5 Minuten - Wirtschaft
Veröffentlicht am 05.02.2020, 10:39

Das zur InterContinental Hotels Group (IHG) mit über 5.000 Hotels weltweit zählende Holiday Inn Villach wird in den nächsten Monaten einem stilvollen Relaunch unterzogen. Geplant ist ein Markenwechsel innerhalb der Hotelgruppe vom traditionellen „Holiday Inn“ zum brandneuen Lifestyle-Markenkonzept „Voco Hotels“ – in Villach entsteht somit das erste Haus der Marke „VocoTM“ im deutschsprachigen Raum und das erst zehnte Haus weltweit.

Interne Abläufe unverändert

„Die Eigentümer-Strukturen und Geschäftsführung sowie interne Abläufe bleiben unverändert und ich bin sehr stolz über das Upscale innerhalb der IHG“, freut sich Geschäftsführerin Kerstin Fritz. Stararchitektin Jana Revedin – die bereits die LAGANA Bar neugestaltet hat – wird die nötigen optischen und farblichen Akzente in den Gästezimmern und im Lobbybereich dem neuen Upscale-Konzept anpassen. In den nächsten Wochen und Monaten wird sich also einiges im und am Haus verändern – der Hotel- & Gastrobetrieb läuft ungehindert weiter. Geplante Fertigstellung des Relaunch ist mit Ende des Sommers geplant.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 05.02.2020, 10:39
Artikel-UPDATE am 05.02.2020, 21:34
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN