fbpx
Region auswählen:
Leben - Kärnten
Rückblick: Aus diesen Top Five ging Stefanie Gruber (Mitte) als Lehrling des Jahres 2018 hervor.
Rückblick: Aus diesen Top Five ging Stefanie Gruber (Mitte) als Lehrling des Jahres 2018 hervor. © WKO

Nur einer der fünf Finalisten kann gewinnen

Der „Lehrling des Jahres 2019“ wird gekürt!

Velden am Wörthersee – Ganze 31 Nachwuchsprofessionisten hatten es in die Auswahl zum „Lehrling des Jahres 2019“ geschafft und konnten sich durch ein Onlinevoting als Spartensieger hervortun. Über 42.000 Stimmen sammelten die jungen Talente. Eine fünfköpfige Jury wählt nun aus dem Quintett, das noch streng geheim gehalten wird, den „Lehrling des Jahres 2019“.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (52 Wörter) | Änderung am 26.02.2020 - 11.36 Uhr

Am Donnerstag, den 27. Februar 2020, um 18 Uhr lädt die Wirtschaftskammer Kärnten gemeinsam mit dem WIFI Kärnten ins Casineum zur Lehrlingsgala, um das mit Spannung erwartete Ergebnis zu verkünden. Im Mittelpunkt der Beurteilung stehen die beruflichen Leidenschaften dieser jungen Menschen, ihre herausragenden Leistungen bei Wettbewerben sowie das Engagement der Lehrbetriebe.