5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 17.03.2020, 15:50

Heute Nachmittag kam es im Bereich Schiefling im Bezirk Klagenfurt-Land zu einer Suchaktion nach einem weggelaufenen Jugendlichen. Mit dem Polizeihubschrauber und Einsatzkräften am Boden wurde das umliegende Gebiet abgesucht. Wie uns auf Anfrage bei der örtlich zuständigen Polizeiinspektion bestätigt wurde, konnte der Jugendliche bereits bald gesichtet werden.

Ob der Jugendliche bereits wieder ausfindig gemacht und der Einsatz damit bereits beendet wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Artikel wird mit weiteren Informationen aktualisiert.

ANZEIGE

Auch am Boden stehen Einsatzkräfte der Polizei bei der Suchaktion nach dem Jugendlichen im Einsatz. - © Leser/KK

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 17.03.2020, 15:50
Artikel-UPDATE am 17.03.2020, 16:22
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN