5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 07.04.2020, 19:05

Als eine 5 Minuten Leserin heute mit ihrem Hund durch Klagenfurt spazierte, zeigt sich ihr ein unschönes Bild. “Überall liegen haufenweise gebrauchte Masken und Handschuhe herum”, schildert die junge Frau. Für die Hundebesitzerin ist dies unverständlich. “Ich kann gar nicht so schnell schauen und schon schnuppert meine Hündin daran. Es ist einfach unverantwortlich und egoistisch, womöglich infizierte Sachen einfach so auf den Boden zu schmeißen und liegen zu lassen”, so die 5 Minuten Leserin verärgert.

Appell an alle Klagenfurter

Ihrer Hündin ginge es zum Glück gut. Trotzdem zeigt sich die Klagenfurterin über die Umstände empört, denn solche Vorfälle könnten ihrer Meinung nach auch böse ausgehen. “Gerade als Hundebesitzerin ärgert mich so etwas sehr. Die Hunde schnuppern ja dran oder nehmen es sogar in den Mund”, so die junge Frau und appelliert an alle Bewohnerinnen und Bewohner von Klagenfurt, ihre gebrauchten Masken und Handschuhe auch richtig zu entsorgen.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 07.04.2020, 19:05
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN