fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
In Villach gab es ein ähnliches Bild..
In Villach gab es ein ähnliches Bild.. © KK

"Die Leute sollten sich schämen"

Nach Mc Donalds Ansturm: Parkplätze völlig zugemüllt

Villach – Am Montag durften einige Mc Donalds Filialen in Kärnten den Mc Drive wieder öffnen. Der Ansturm der Fast Food Fans war groß und zeigt schon die ersten unerfreulichen Nachwirkungen. Wie ein Leser uns berichtet, ist der Parkplatz beim Cineplexx Kino völlig mit Mc Donalds Verpackungen zugemüllt.

 1 Minuten Lesezeit (199 Wörter) | Änderung am 22.04.2020 - 16.15 Uhr

In den letzten Tagen war die Mc Donalds Wiedereröffnung wohl das Gesprächsthema Nummer Eins. Als mehrere Filialen im Kärnten am Montag den Mc Drive wieder für ihre Kundschaft öffneten, war der Ansturm auf die Burger riesengroß. In den Bereichen rund um die Filialen musste man mit Verzögerungen von bis zu 30 Minuten rechnen. Bei den Standorten Villach und Klagenfurt musste sogar die Polizei den Verkehr vor Ort regeln. Ob einem das Fast Food bei Mc Donalds schmeckt, darüber kann man diskutieren. Zu den Bildern, die uns ein 5 Minuten Leser vor wenigen Minuten schickte, dürfte es aber eine klare Meinung geben.

“Die Leute sollten sich schämen”

Auf den Bildern zu sehen sind lauter Mc Donalds Verpackungen, die am Cineplexx Parkplatz unachtsam entsorgt wurden. “Die Leute sollten sich dafür schämen, dass sie aus lauter Faulheit ihren Dreck überall abladen”, so der Leser verärgert. Jedem stehe es frei, das Essen bei Mc Donalds zu konsumieren, nur solle dann auch jeder seinen Müll richtig entsorgen und nicht irgendwo liegen lassen. Erst gestern berichteten wir von ähnlichen Zuständen in Klagenfurt. Hier erfährst du mehr darüber.