5 Minuten - Kärnten Wirtschaft
Veröffentlicht am 14.05.2020, 11:44

Über diese Förderung sprach Sportreferent und Landeshauptmann Peter Kaiser heute, am Donnerstag, dem 14. Mai. Geprüft wurde das Subventionsansuchen der ARGE der Alpinen Vereine Kärnten von der Abteilung Kärnten Sport Koordination.

Wichtig für Kärnten als Touristenmagnet

„Die alpinen Vereine leisten einen wesentlichen Beitrag für die touristische Infrastruktur und Wertschöpfung. Besonders jetzt, wo viele Kärntnerinnen und Kärntner, Österreicherinnen und Österreicher in Kärnten urlauben werden, ist es wichtig, entsprechend attraktive Freizeit- und Feriengestaltung zu ermöglichen“, sagte Kaiser. Er richtet seinen herzlichen Dank an alle Mitglieder, Verantwortlichen und Unterstützer der ARGE der Alpinen Vereine Kärnten und drückte seine Wertschätzung für deren engagierte Arbeit aus.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 14.05.2020, 11:44
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN