5 Minuten - Wirtschaft
Veröffentlicht am 15.05.2020, 17:10

Mit dem heutigen Tag durften auch die Gastronomen ihre Lokale wieder öffnen. “Wir sind überglücklich nach acht langen und schweren Wochen endlich wieder aufsperren zu dürfen”, so Christina und Matthias Dollinger vom Café Herzig gegenüber 5 Minuten Klagenfurt. “Wir freuen uns darüber unseren Gästen und Freunden wieder einen sonnigen Platz auf unserer schönen Terrasse bieten zu können!” Die Sonne spielte heute zwar noch nicht ganz mit, doch dafür strahlten die Gastronomen und Gäste um die Wette.

Die Freude über die Eröffnung ist groß

Bedanken möchten sich die beiden Gastronomen vom Café Herzig vor allem bei ihren Stammgästen: “Für die Treue und vor allem darüber, wie sehr sie sich heute gefreut haben, uns endlich wiederzusehen”, lacht Dollinger. Sie sieht der Zukunft nun positiv entgegen und freut sich auf schöne Sommer-Momente und hoffentlich auch viel Sonnenschein!

ANZEIGE

Bereits vor Coronazeiten war das Café Herzig ein beliebter Treffpunkt bei den Klagenfurtern. - © Dollinger

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 15.05.2020, 17:10
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN