5 Minuten - Aktuell Kärnten
Veröffentlicht am 21.05.2020, 21:13

Ein 45-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg zahlte im Laufe der letzten Tage in mehreren Einheiten überschaubare Beträge für vermeintliches Trading auf einer Tradingplattform ein. Binnen kurzer Zeit wurde ihm ein Gewinn von gut 84.000 Dollar suggeriert. Für den Ausgleich des Trading-Kontos wurde jedoch ein Betrag von 5.000 Euro gefordert. Diese Summe wurde vom 45-Jährigen zusätzlich zu den bereits eingezahlten Beträgen überwiesen. Eine Auszahlung fand jedoch nicht statt. Die Gesamtschadenssumme beträgt knapp 8.000 Euro.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 21.05.2020, 21:13
Artikel-UPDATE am 22.05.2020, 15:38
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN