fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © Hannah Kulmitzer

15.924 Testungen:

Aktuelle Fall­zahlen: Zwei Corona-Er­krankungen in Kärn­ten

Kärnten – Am heutigen Mittwoch, dem 27. Mai 2020, gibt es noch zwei infizierte Personen in Kärnten. Wie bereits berichtet, kamen gestern zwei Neuinfektionen hinzu. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (90 Wörter) | Änderung am 27.05.2020 - 09.12 Uhr

Derzeit gibt es zwei Personen in Kärnten, die mit Covid-19 Virus infiziert sind. Wie das Land Kärnten gestern bekannt gab, stieg die Anzahl der aktuell mit Corona infizierten Patienten wieder an. Ein Kärntner Ehepaar soll sich, außerhalb von Kärnten, in Österreich angesteckt haben. Sie befinden sich in Heimquarantäne.

15.924 Testungen durchgeführt

Bis zu heutigen Tag wurden in Kärnten 15.924 Testungen durchgeführt. 413 Personen wurden positiv auf das Coronavirus getestet. 398 gelten bereits wieder als genesen. 13 Personen sind in Verbindung mit dem Covid-19 Virus verstorben.