5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 02.06.2020, 09:22

Eine im dritten Stock wohnende Nachbarin verständigte die Polizei. Beim Eintreffen von mehreren Polizeistreifen der Polizeiinspektionen Neufellach und Trattengasse wurde mit dem 55-jährigen Kontakt aufgenommen. Dabei bedrohte und beschimpfte er die einschreitenden Polizeibeamten und versuchte mit zwei Metallstiften auf die Polizisten einzustechen sowie die Wohnungstür zu schließen.

Festnahme nach Pfefferspray-Einsatz

Er konnte erst nach Einsatz von Pfefferspray festgenommen werden und wurde in das PAZ Villach eingeliefert. In der Wohnung konnte Cannabis-Kraut vorgefunden und sichergestellt werden. Derzeit werden noch Einvernahmen durchgeführt.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 02.06.2020, 09:22
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN