5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 02.06.2020, 16:16

“Aus für ein im wahrsten Sinne des Wortes florierendes “Familien-Start-up-Unternehmen” in Villach”, teilt die Polizei Kärnten vor wenigen Minuten mit. Demnach dealten zwei Villacher Brüder, 32 und 35 Jahre alt, seit ungefähr zwei Jahren mit Cannabis.

Weitere Ermittlungen laufen

Das Suchtgift soll in den eigenen vier Wänden hergestellt worden sein. Die beiden wurden nun festgenommen.  “Wir gratulieren den Kolleginnen und Kollegen des Stadtpolizeikommandos Villach, Kriminalreferat, zu diesem Erfolg”, so die Landespolizeidirektion. Hinsichtlich des Verkaufs und möglicher Abnehmer sollen weitere Ermittlungen geführt werden.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 02.06.2020, 16:16
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN