5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 06.06.2020, 17:42

In den frühen Morgenstunden sah Birgit das kleine Bambi über die Zeidler-von-Görz-Straße in Richtung des Villacher Hauptbahnhofes laufen. “In 18 Jahren Taxi fahren war es das zweite Mal, dass mir ein Reh am Bahnhof begegnete”, erzählt die selbstständige Taxiunternehmerin gegenüber 5 Minuten.

Ob das Tier wohl Reisepläne hatte?

Wenn ja, scheint Bambi sich diese im letzten Moment anders überlegt zu haben. Auf dem Video ist zu sehen, wie das Reh in Richtung Innenstadt davon rennt. Wie Birgit berichtet, seien Rehe aber nicht die einzigen Gäste am Bahnhof. Auch Wildhasen und Füchse konnte sie dort schon beobachten.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 06.06.2020, 17:42
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN