5 Minuten - Aktuell Kärnten
Veröffentlicht am 12.06.2020, 16:06

Ein 59-jähriger Deutscher lenkte am Freitag, dem 12. Juni 2020, gegen 12.10 Uhr sein Motorrad auf der B 98 Millstätter Bundesstraße von Pesenthein kommend in Richtung Millstatt. Hinter ihm fuhr ebenfalls auf einem Motorrad sein 24-jähriger Sohn.

Probleme mit dem Gashebel

In Pesenthein bekam der 24-Jährige plötzlich Probleme mit dem Gashebel und beschleunigte nach vorne. In weiterer Folge fuhr er dem Motorrad seines Vaters hinten auf. Beide Motorradfahrer kamen zu Sturz. Der 24-Jährige wurde schwer verletzt. Er wurde von der Rettung ins Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht.

 

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 12.06.2020, 16:06
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN