5 Minuten - Aktuell Kärnten
Veröffentlicht am 15.06.2020, 10:45

Im Raum Bleiburg kam es in den vergangenen Wochen vermehrt zu Einbruchsdiebstählen. Beim letzten Versuch lies der bislang unbekannte Täter auf der Flucht ein Fahrrad, eine Weste und einen Rucksack zurück. Diese könnten nun auf seine Spur führen.

Die zurückgelassenen Gegenstände

Polizei bittet um Hinweise

Daher bittet die Polizei um Hinweise: Wisst ihr, wem diese Gegenstände gehören oder wer diese bis vor Kurzem im Besitz hatte? Oder wo die Gegenstände nun fehlen? Zweckdienliche Hinweise sind bitte an die Polizeiinspektion Bleiburg unter der Telefonnummer 059133 2142 oder jede andere Polizeidienststelle zu richten.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 15.06.2020, 10:45
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN