5 Minuten - Sport
Veröffentlicht am 17.06.2020, 12:41

Der Tourismusverband Finkenstein am Faaker See investiert östlich des bestehenden Lowgartner-Trails im Bereich des Baumgartnerhofes in einen neuen Mountainbike-Trail. Der neue „Blair-Witch-Trail“ ist eine schwarze, steile Abfahrt im höchsten Schwierigkeitsgrad und soll im Sommer 2020 eröffnet werden. Er wird rund einen Kilometer lang sein.

Mountainbiker-Szene kommt an den Faaker See

Mit der Eröffnung des Trail-Geländes rund um den Baumgartnerhof im Vorjahr hat mittlerweile auch die internationale Mountainbiker-Szene die Vorzüge der Urlaubsregion Faaker See für sich entdeckt. „Wir verzeichnen immer mehr Buchungen von Radgästen – insbesondere Mountainbikern“, freut sich Michaela Tiefenbacher, Vorsitzende des Tourismusverbandes Finkenstein am Faaker See.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 17.06.2020, 12:41
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN