5 Minuten - Kärnten Leben
Veröffentlicht am 19.06.2020, 18:53

Das man so gut wie überall trainieren kann bewies kürzlich der stärkste Mann Kärntens, Martin Hoi. Der 16-fache Weltrekordhalter unterstützte Marcus Gruze vom Weingut Georgium und seinen 5-jährigen Noriker Floki bei Arbeiten am Blumenacker.  Hoi, der in diesen Tagen sein 25-jähriges Jubiläum als Wettkampf Athlet feiert, nützte spontan die natürlichste Form der Bodenbewirtschaftung als Trainingseinheit.

“Es macht mir Spaß in der Natur zu trainieren, außerdem kommt hier mal meine Kraft nachhaltig zum Einsatz”, erzählt so Hoi. Im Hochsommer werden die Anstrengung von Mensch und Tier zu sehen sein, wenn der Blumenacker von weitem schon zum Pflücken einlädt.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 19.06.2020, 18:53
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN