5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 24.06.2020, 07:39

Es geht wieder los! Am Freitag, dem 10. Juli 2020, feiert die Klagenfurter Eventlocation ein VolXOpening der Sonderklasse. Gleich zwei “Gute Laune”-Rockbands darf das VolXhaus bei freiem Eintritt ab 19 Uhr begrüßen.

Unverkennbare Note

Den Abend eröffnen “UVA – und viele Andere” mit solidem Rock. Mit ihrer unverkennbaren Note sorgen sie für den richtigen Groove. Eine Mischung aus Songs aus den 80ern bis zu Rockhymnen des neuen Jahrtausends wird ergänzt durch eigene Ideen und eigene Songs.

ANZEIGE

Den Abend eröffnen “UVA – und viele Andere” mit solidem Rock. - © UVA

Einfach cooler Rock

Weiter geht es mit einfach coolen Rock der Band “JEBEDIAH”. In Klagenfurt waren sie ab Ende der 90er-Jahre durch ihre Auftritte bei zahlreichen Open Airs beliebt und bekannt. Durch weitere unzählige Auftritte, wie im bekannten Jazzkeller Kamot, wuchs ihre Fan-Gemeinde stätig an. Das wohl bekannteste Bandmitglied ist Musiker und Gitarrist Kurt Seppele, der heute noch bei sehr vielen Musikprojekten im Einsatz steht.

ANZEIGE

Weiter geht es mit einfach coolen Rock der Band “JEBEDIAH”. - © Jebediah

Um Vorreservierung wird gebeten:

Da nur 75 Sitzplätze zur Verfügung stehen, bitten die Veranstalter um eine Vorreservierung unter:

0678 / 12 90 665 oder info@volxhaus.com

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 24.06.2020, 07:39
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN