5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 24.06.2020, 14:09

In der Nacht auf den 24. Juni, beschädigten unbekannte Täter vermutlich mit Steinen, die Winschutzscheibe eines PKW, der auf einem Parkplatz in Waidmannsdorf abgestellt war. Im Nahbereich des Tatortes kam es zu einer weiteren Sachbeschädigung, wo der Seitenspiegel eines PKW gewaltsam abgerissen wurde.

Hinweise gesucht

Ein Zusammenhang zwischen den beiden Taten kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausgeschlossen werden. Zweckdienstliche Hinweise hinsichtlich möglicher Beobachtungen mögen an die zuständige Polizeidienststelle Villacherstraße,  Klagenfurt am Wörthersee, gerichtet werden.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 24.06.2020, 14:09
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN