5 Minuten - Aktuell Kärnten
Veröffentlicht am 02.07.2020, 18:38

Heute Nachmittag, 2. Juli, kam ein 37-jähriger Mann aus Völkermarkt mit seinem Motorrad auf der Seeberg Bundesstraße (B 82) in Bad Eisenkappel in einer langgezogenen Linkskurve zu Sturz. Aufgrund der regennassen Fahrbahn kam er ins Schleudern. Ein nachkommender Lenker leistete Erste Hilfe und verständigte die Einsatzkräfte.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Der unbestimmten Grades verletzte Motorradlenker wurde nach notärztlicher Erstversorgung durch das Team des Rettungshubschraubers „C 11“ in das UKH Klagenfurt/WS geflogen. Am Motorrad entstand Totalschaden.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 02.07.2020, 18:38
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN