5 Minuten - Kärnten Leben
Veröffentlicht am 04.07.2020, 17:51

In der Nacht auf Freitag kam es zu einem schrecklichen Brand in einem Einfamilienhaus in Waidegg. Nun steht die vierköpfige Familie vor dem Nichts. 5 Minuten hat berichtet. Bereits gestern, durften wir euch von der Hilfsaktion der regionalen Serviceclubs Kiwanis Club Hermagor-Wulfenia und KIWANIS Club Gailtal berichten. Nun hat sich auch die Dorfgemeinschaft Waidegg bei uns gemeldet. Auch sie haben ein Spendenkonto für die Familie eingerichtet. “Um möglichst rasch und unkompliziert zu helfen”. Sie bitten nun um Unterstützung für die vierköpfige Familie.

Spendenkonto der Dorfgemeinschaft:

Kronhofer/Weger

IBAN: AT35 3936 4000 3070 1254

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 04.07.2020, 17:51
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN