5 Minuten - ANZEIGE Leben
Veröffentlicht am 20.07.2020, 10:10

Dieser Sommer wird richtig cool! Was gibt es Schöneres, als bei strahlendem Sonnenschein unter blauem Himmel eine schmackhafte Abkühlung zu genießen. Doch beim Eis Paradies hast du die Qual der Wahl. Neben den Klassikern wie Schokolade, Vanille und Fruchteis, kannst du auch noch besondere Eissorten wie Oreo, Toffifee, Jaffa Cake, Kinder Pinguin, Rocher, Raffaello, After Eight, Schwarzwald, Zitronenkuchen, Orange Cheesecake oder Bounty genießen. Neugierig? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel! Wir verlosen drei Eiskaffees für dich und deine Freunde und zusätzlich eine Eisbox, damit ihr den euren Eis-Genuss auch noch zu Hause schlemmen könnt.

Fühl dich wie im Paradies

Dafür brauchst du jedoch nicht weit zu verreisen! Das Eis Paradies liegt direkt vor dem Strandbad Klagenfurt am Metnitzstrand. “Durch die ideale Lage lässt sich ein Ausflug, aber auch eine Fahrrad-, Spielplatz- oder Inlineskates-Tour hervorragend in unserer Eisdiele abschließen”, sagt Bojan Zavratnik, der das Eis Paradies gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Tamara Pokrivač. Egal ob vor dem Sprung in den Wörthersee oder nach einem ausgiebigen Badetag – hier bist du immer “eisrichtig”!

Tamara Pokrivač und Bojan Zavratnik freuen sich auf deinen Besuch im Eis Paradies. - © 5min

Von klassisch bis exquisit

Das Eis Paradies macht seinen Namen alle Ehre und verführt veganen wie auch herkömmlichen Eissorten aus Milch. Besonders fruchtig wird es bei exquisiten Sorten wie Mango oder Waldfrucht. “Für alle 40 Eissorten werden natürliche Rohstoffe verwendet”, so Zavratnik. Wer es ausgefallen mag, dem sei das salzige Pistazien oder Erdnusseis empfohlen. Geöffnet hat die Eisdiele von 12 bis 21 Uhr – bei Regen ist geschlossen. Bleibt nur noch die Frage: In der Tüte oder im Becher?

Für besondere Genießer

Im Eis Paradies wartet eine riesengroße Auswahl an Eissorten darauf, von dir vernascht zu werden. Paradiesisch wird es für alle Eisfans, die gerne das Besondere lieben! Hier kannst du nach Herzenslust schlemmen. Die Premium-Eissorten wie Raffaello, Kinder Pinguin, After Eight, Mango, Vanilla, Rocher, Walnuss Cake, Sacher oder Toffifee werden deinen Gaumen erfreuen. Läuft dir schon das Wasser im Mund zusammen?

Etwas Einzigartiges für Kärnten

Die Idee zu den besonderen Eissorten kam dem Pärchen bei dem Besuch einer Eismesse. “In Kroatien wird dieses Eis bereits seit 25 Jahren hergestellt und wir wollten es nach Kärnten bringen”, sagt der Inhaber stolz. Die Premium Eissorten sind besonders cremig auch sie werden ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen hergestellt. “Das Eis wird in Schichten zubereitet und bietet einen besonderes exquisiten Eisgenuss”, so Zavratnik. Das Paar hat auch für die Zukunft große Pläne und möchte in den nächsten Jahren ein Eiscafé in der Innenstadt eröffnen und mit einem zweiten mobilen Anhänger am Villacher Kirchtag und am Wiesenmarkt und anderen Festen vertreten sein.

Ein Eis Paradies für groß und klein. - © 5min

Gewinnspiel

5 Minuten verlost gemeinsam mit dem Eis Paradies ein einmaliges Eispaket für eine/n glückliche/n Gewinner/in. Dazu gehören drei Eiskaffee für dich und deine Freunde und zusätzlich eine Eisbox (mit 6 Kugeln Eis nach Wahl), damit ihr den Eis-Genuss auch noch zu Hause schlemmen könnt.

Mitmachen ist einfach: Like unseren Beitrag auf Facebook und markiere deine zwei Schlemmerbuddys, die mit dir gemeinsam unbedingt von diesem Eis probieren sollen. Viel Glück 🙂

ANZEIGE

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 20.07.2020, 10:10
Artikel-UPDATE am 20.07.2020, 10:40
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN