5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 14.07.2020, 13:08

Mehrere Leserinnen und Leser meldeten sich in den letzten Minuten bei uns. Seit kurzem kreist über den Stadtteil Viktring ein Polizeihubschrauber. “Er ist jetzt in Richtung Waidmannsdorf unterwegs. Auch Polizeiautos sind unterwegs”, schildert eine Leserin vor Ort.

Suchaktion

Eine Pressespercherin der Landespolizeidirektion Kärnten bestätigte uns auf Anfrage, dass es sich bei dem Einsatz um eine Suchaktion handelt. “Momentan wird die Gefahrenlage erkundet”, so die Pressesprecherin. Nähere Details sind noch nicht bekannt. Der Artikel wird mit weiteren Informationen aktualisiert.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 14.07.2020, 13:08
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN