5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 19.07.2020, 15:28

Diese Woche suchen wieder zwei ganz besondere Tiere liebe Menschen, die ihnen ein Zuhause fürs Leben geben. Sie können im Tierschutz-Kompetenzzentrum (TiKo) in Klagenfurt kennengelernt und auch dort adoptiert werden.

Grumpy Agathe sucht neues Zuhause

ANZEIGE

Na? Erinnert euch Agathes grantiges Gesicht an jemanden? - © TiKo

Agathe stellt sich vor

Katzendame Agathe hat beinahe Ähnlichkeiten mit der berühmten “Grumpy Cat”. Jener Katze, die durch ihren mürrischen Gesichtsausdruck weltweit Bekanntheit erlangte. Doch berühmt möchte Agathe wohl nicht werden. Der kleine Perser Mischling ist nämlich etwas schüchtern. Aber wenn ihr erst ihr Herz erweichen konntet, dann ist die 13-jährige Katze richtig kuschelbedürftig.

Kannst du Akkos Herz erobern?

ANZEIGE

Akko ist fit und verspielt! - © TiKo

Akko stellt sich vor

Der elf Jahre alte Labrador-Schäfer-Mischling hört auf den Namen Akko. Für sein Alter ist der Hund noch echt fit und richtig verspielt. Ein regelrechter Wirbelwind! Akko ist mit Kindern aufgewachsen und auch mit anderen Hunden hat er kein Problem. Im TiKo wartet er schon sehnsüchtig auf sein neues Zuhause.

Weitere Informationen zu den Tieren, zum Adoptionsablauf und zu sonstigen Themen rund um die Notfellchen gibt es auf der Homepage des TiKo (HIER) oder telefonisch unter der Telefonnummer 0463 435 410 oder natürlich direkt vor Ort im TiKo.

Tiere kennenlernen

Die Tiere kann man zu den offiziellen “Besichtigungszeiten” oder nach telefonischer Vereinbarung kennenlernen.

Dienstag – Freitag: 12.30 – 16.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 12.30 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen

Spendenkonto

Austrian Anadi Bank
IBAN: AT965200000004009991
BIC: HAABAT2KXXX

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 19.07.2020, 15:28
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN