5 Minuten - ANZEIGE Kärnten Wirtschaft
Veröffentlicht am 22.07.2020, 17:07

Umzug, Erbschaft, Schenkung und häufig dieselbe Frage: verkaufen, aber wie? Darauf gibt es nur eine Antwort: auf zu den ImmobilienexpertInnen! Denn Wissen, Erfahrung und Gespür führen neben Kreativität, Einsatz und Konsequenz zu Ihrem Erfolg beim Verkauf. Man erspart sich Mühen und Sorgen. Die Vermittlungstätigkeit erfolgt auf einer realistischen Wertermittlung zur Immobilie. „Ein Immobilienexperte kennt durch seine laufende Arbeit den Immobilienmarkt, recherchiert alle wesentlichen Informationen und weiß durch seine profunde Tätigkeit, wo sie zu bekommen sind“, betont Mag. Iris Germ. Das Beispiel Immobilienpreisspiegel, eine Marktstudie der Branche, zeigt weiters, dass die Preise bei gebrauchten Eigentumsimmobilien in Kärnten prozentuell teils stärker gestiegen sind als bei Neubauten.

Zielsicher zum Erfolg

Neben einer umfassenden Beratung und sorgenfreien Abwicklung bietet ein Immobilienexperte des Vertrauens obendrein ein kompetentes, umfassendes Service. Die an den erfolgreichen Abschluss gekoppelte Provision stellt eine sinnvolle und letztendlich sehr gewinnbringende Investition in eine unkomplizierte und erfolgreiche Abwicklung dar.

Eine Bereicherung für alle Seiten. - © Pixabay

Umfassend (h)ausgebildet!

Die zertifizierten Immobilienmakler durchlaufen eine umfassende Ausbildung, und als Experten bilden sie sich auch laufend fort. Mach dir kein Kopfzerbrechen, die Experten haben die Marktkenntnis, die Erfahrung – und sie erledigen die gesamten Vermarktungsarbeiten. Daher beim geplanten Immobilienverkauf von Haus aus gleich zum Immobilienexperten, denn nur er weiß, wie der Hase läuft. Die Kärntner Immobilienexperten sind gerne für eure Fragen und Anliegen da. Fachwissen ist unbezahlbar, genauso wie Vertrauen. Beides gibt es bei den Kärntner Immobilienmaklern, -verwaltern und Bauträgern.

Vertraut eure Immobilie den Immobilenexperten an. - © Pexels/pixabay

ANZEIGE

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 22.07.2020, 17:07
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN