5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 30.07.2020, 18:58

Im Gespräch mit 5 Minuten berichtete Heidi Lepuschitz vom Tierheim Garten Eden über den schrecklichen Fall im Gailtal. Die Tierliebhaberin habe schon einiges erlebt hat. So werden beim Tierheim einfach junge Kätzchen über den Zaun zu den Hunden geworfen. 5 Minuten hat berichtet. Ein Schock für viele Leserinnen und Leser. Auch Vizebürgermeister Wolfgang Germ fasste sich ein Herz und spendete daraufhin Futter an das Tierheim Garten Eden, um den Tieren zu helfen.

Germ unterstützte die kleinen Vierbeiner

“Mir war es wichtig, unsere kleinen Vierbeiner zu unterstützen bzw. alle Helferinnen und Helfer, die täglich eine tolle Arbeit leisten und sich vorbildlich um die Tiere kümmern”, erklärt Germ. Weiters weist der Vizebürgermeister daraufhin, dass zurzeit vor allem Kittenfutter, Muttermilchersatzprodukte und  Futter für Hunde und Katzen im Tierheim benötigt werde.

ANZEIGE

Vizebürgermeister Wolfgang Germ und Heidi Lepuschitz vom Tierheim Garten Eden - © Wolfgang Germ

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 30.07.2020, 18:58
Artikel-UPDATE am 30.07.2020, 19:16
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN