5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 14.08.2020, 07:11

Das Fahrzeug überschlug sich und kam mit mitgerissenen Bäumen am Dach zum Liegen. Die Lenkerin wurde beim Verkehrsunfall im Fahrzeug eingeklemmt. Sie wurde nach der Bergung bzw. notärztlichen Versorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen. Die Feuerwehren konnten, mit Unterstützung der First Responder, die verletzte Person rasch bergen und dem Rettungsdienst übergeben. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Im Einsatz befanden sich die FF Feistritz im Rosental, FF Wellersdorf, FF Ludmannsdorf und FF Köttmannsdorf sowie Rotes Kreuz und Polizei.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 14.08.2020, 07:11
Artikel-UPDATE am 14.08.2020, 08:10
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN