5 Minuten - Aktuell Kärnten
Veröffentlicht am 15.08.2020, 11:37

Eine Servicekraft, die für einen Tag als Aushilfe im Lokal tätig war, hatte sich im Familienverband aber mit Kroatienbezug mit dem Coronavirus infiziert. Das Café wurde daraufhin vom Betreiber geschlossen. 5 Minuten hat berichtet.

Testungen bisher alle negativ

Am Samstag, dem 15. August 2020, gab der Landespressedienst bekannt, dass alle bisher getesteten Mitarbeiter aus dem Cafe-Bistro in Millstatt Corona-Negativ sind. Die Millstätter Tourismusgesellschaft lobt die Vorgehensweise des Betreibers des Cafe-Bistros. Dieser übernimmt auch die Kosten der Tests.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 15.08.2020, 11:37
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN