5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 20.08.2020, 17:52

Wie am heutigen 20. August 2020 bekannt wurde, kam es am Mittwoch zu einem Vorfall mit Kohlenmonoxid in Maria Rain. Eine 46-jährige Mutter und ihr 14-jähriger Sohn wurden in ihrem Wohnhaus mit einer Kohlenmonoxid-Vergiftung aufgefunden und in die Uni-Klinik Graz eingeliefert. Dort befinden sich Mutter und Sohn laut Medienberichten auf der Intensivstation. Nun wird vermutet, dass es sich bei der Vergiftung nicht um einen Unfall handelte. „Es könnte sich um versuchten Mord handeln. Ein Verfahren wurde eingeleitet, die Ermittlungen laufen. Derzeit gibt es aber noch keine Ermittlungsergebnisse”, so Staatsanwältin Tina Frimmel-Hesse gegenüber 5 Minuten.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 20.08.2020, 17:52
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN