5 Minuten - Aktuell Kärnten
Veröffentlicht am 08.09.2020, 11:04

Am Sonntag, dem 6. September, wurden die Feuerwehr-Einsatzkräfte zu einem Brand in einer Wohnung in Völkendorf alarmiert. Angebrannte Speisen waren der Auslöser des Brandes. Wie bereits am Sonntag berichtet wurde, wurde ein 78-jähriger Mann leblos aus der Wohnung geborgen. Möglicherweise versuchte er die Wohnung noch zu verlassen, dürfte dabei aber im Vorzimmer bewusstlos geworden sein. Er wurde vor Ort reanimiert, dem Notarzt übergeben und in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.

Im Krankenhaus verstorben

Wie nun von der Polizei bestätigt wurde, ist der aus der Wohnung geborgene Mann leider im Krankenhaus verstorben. Zur Klärung der Todesursache wurde eine Obduktion angeordnet. Bei den Nachbarn des Verstorbenen ist die Trauer groß.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 08.09.2020, 11:04
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN