5 Minuten - Aktuell Kärnten
Veröffentlicht am 22.09.2020, 17:03

Am Dienstag, dem 22. September 2020, kam es im 1. Stock des Wohnhauses einer 82-jährigen Frau aus Wolfsberg zu einem Schmorbrand. Die Bewohner konnten sich glücklicherweise bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte in Sicherheit bringen. Insgesamt standen 40 Kameraden im Brandeinsatz. Sie konnten den Brand rasch löschen und führten in weiterer Folge die Belüftungsarbeiten durch. Personen wurden beim Vorfall nicht verletzt.

Elektrischer Defekt

Nach bisherigem Ermittlungsstand dürfte den Brand ein elektrischer Defekt an einem Laptop bzw. einem Ladegerät verursacht haben. Weitere Erhebungen werden geführt. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Im Einsatz standen die FF Wolfsberg, die FF St. Margarethen, die FF St. Johann und die FF St. Michael sowie die Polizei.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 22.09.2020, 17:03
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN