5 Minuten - Sport
Veröffentlicht am 27.09.2020, 19:56

Nach der Auftaktniederlage in Salzburg lud der EC VSV heute, am 27. September 2020, zur Saison-Heimpremiere gegen die “Haie” aus Innsbruck. Spielbeginn war um 17.30 Uhr.

Rückstand nach dem ersten Drittel

Das erste Drittel lief nicht gut für die Blauen. Schon in den ersten fünf Minuten gelingt der gegnerischen Mannschaft der erste Treffer. Ciampini bugsiert den Puck ins Tor der Blauen. Zwei weitere Treffer für den HCI folgen in der 18. und 19. Minute. Somit steht es bereits nach zwanzig Minuten 3:0 für die Haie aus Innsbruck.

Spannung bis zum Schluss!

Erst im zweiten Drittel können sich die Adler durchsetzen. In der 25. Minute gelingt ihr erster Treffer des Abends. Kammerer knallt die Scheibe ins Tor! Doch dann folgt erneut ein Treffer des HCI. Es steht 1:4. Trotzdem gelingt es den Blauen im letzten Drittel weiter aufzuholen. Gill nutzt seine Chance und locht ein. Wenige Minuten später trifft Kammerer erneut ins Netz.

Adler müssen Niederlage einstecken

Doch leider schafft das blau-weiße Team aus Villach es nicht, den Rückstand in den letzten Minuten noch zu einem Sieg umzuwandeln. Sie verlieren auch ihr zweites Spiel in der Bet-at-home ICE Hockey League mit 3:4.

ANZEIGE

Benjamin Lanzinger (VSV) und Winkler Dario (HCI) - ©

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 27.09.2020, 19:56
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN