5 Minuten - Wirtschaft
Veröffentlicht am 14.10.2020, 13:05

Zum Insolvenzverwalter wurde Kornelia Kaltenhauser, Rechtsanwältin, Bahnhofstraße 5, 9020 Klagenfurt bestellt. Die erste Gläubigerversammlung, Berichts- und Prüfungstagsatzung findet am 23. November 2020 statt.

Sanierungsplan wurde nicht erfüllt

Wie dem KSV1870 bekannt ist, wurde bereits im Jahr 2018 ein Insolvenzverfahren über das
Vermögen des Schuldners eröffnet. Dieses endete mit dem Abschluss eines
Sanierungsplanes, welcher jedoch nicht erfüllt wurde. Ab sofort können Gläubigerforderungen bis zum 9. November 2020 über den KSV1870 angemeldet werden. E-Mail: insolvenz.klagenfurt@ksv.at

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 14.10.2020, 13:05
Artikel-UPDATE am 15.10.2020, 12:05
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN