5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 30.10.2020, 21:23
Eine Suche durch Familienangehörige und Freunden brachte kein Ergebnis. “Maxl” konnte nicht gefunden werden. Ein Fall für “Kojak Locco del Purgatorio”, kurz “Knödl” genannt, und seine Hundeführerin Alexandra Grunow. Vorgestern in der Nacht noch im Einsatz nach einer vermissten Person in der Gemeinde Keutschach am See und gestern im Einsatz nach dem entlaufenen “Maxl”.

Eine dicke Wurst für Knödl

“Maxl” konnte innerhalb kürzester Zeit von “Knödl” aufgefunden werden. Er hatte sich im sumpfigen Gelände mit seiner Leine verheddert und konnte nicht mehr vor oder zurück. Die Familie konnte “Maxl”, dank der hervorragenden Arbeit von “Knödl”, wieder glücklich in die Arme schließen. Der Dank der Hundestaffel gilt Hundeführerin Alexandra Grunow und ihrem Team von der K 9 Suchhundestaffel. Außerdem natürlich “Knödl”. “Eine dicke Wurst ist dir sicher”, versichern sie ihm.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 30.10.2020, 21:23
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN