5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 01.11.2020, 14:05

Im Gemeindegebiet von Rosegg kam es am Sonntag, 1. November, aus bisher ungeklärter Ursache, zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Dabei wurden mehrere Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt wurden. Die Feuerwehr konnte die Fahrzeuginsassen befreien.

Eine Person verstorben

Ein junger Mann, Mitte 20, verstarb laut der Rettungsleitstelle Kärnten noch an der Unfallstelle. Zwei weitere Insassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Die Lenkerin des zweiten PKW erlitt leichte Verletzungen. Im Einsatz standen Polizei, Feuerwehr und das Rote Kreuz.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 01.11.2020, 14:05
Artikel-UPDATE am 01.11.2020, 19:22
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN