5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 07.11.2020, 08:24

Gestern, am 6. November 2020, wurde im Klagenfurter Stadtteil Fischl eine männliche Leiche in einem Wohnblock gefunden. Wie die Staatsanwältin Sandra Agnoli gegenüber 5 Minuten bestätigt handelt es sich bei dem Opfer um einen 39-jährigen Salzburger. Der Mann verstarb an einer Schussverletzung. Laut ersten Ergebnissen der Gerichtsmedizin geschah die Tat vorsätzlich und war kein Unfall. Dass es bei der Tat um Drogen- oder Waffenhandel ging, konnte seitens der Staatsanwaltschaft nicht bestätigt werden. “Der mutmaßliche Täter, ein 37 Jahre alter Kärntner ist momentan in Gewahrsam”, so Agnoli. Es wurde ein Antrag auf U-Haft gestellt. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 07.11.2020, 08:24
Artikel-UPDATE am 07.11.2020, 08:53
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN