5 Minuten - Aktuell Kärnten
Veröffentlicht am 15.11.2020, 15:30

Ab kommenden Dienstag, 17. November, befindet sich Österreich wieder im Voll-Lockdown. Viele Menschen wollten deshalb das Wochenende wohl noch einmal für einen Ausflug nutzen und auf den Bergen Sonne tanken. Besonders der Madgalensberg scheint dabei ein beliebtes Ziel zu sein. Dort staut es sich nämlich gerade mehrere Kilometer.

Straße wegen Überlastung gesperrt

Die L84 Magdalenberg Landesstraße ist zwischen der Kreuzung nach Treffelsdorf und der Kreuzung nach Ottmanach in beiden Richtungen derzeit wegen Überlastung gesperrt. Alle Parkplätze sind besetzt. Gestern, Samstag, sah die Lage ähnlich aus. “Es ging nur langsam voran. Die Polizei regelte oben den Verkehr”, schildert ein 5 Minuten Leser. Nähere Infos folgen.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 15.11.2020, 15:30
Artikel-UPDATE am 15.11.2020, 15:58
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN