5 Minuten - Kärnten Wirtschaft
Veröffentlicht am 16.11.2020, 07:31

Für viele Spittalerinnen und Spittaler war der Betrieb “Trachten Jogl” in der  Tiroler Straße die erste Anlaufstelle in Sachen Trachtenbekleidung. In Zeiten der Corona-Krise, in der weitgehend keine Veranstaltungen stattfinden durften, waren Dirndl, Lederhosen und andere Festtagskleidung aber nicht sehr gefragt. Nun muss sich das Unternehmen aus der Spitaler Innenstadt verabschieden und schließt demnächst seine Pforten. Aufgrund der Geschäftsauflösung gab es in den letzten Wochen bereits einen Totalabverkauf mit Minus 70 Prozent auf Dirndl und Co.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 16.11.2020, 07:31
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN