5 Minuten - Wirtschaft
Veröffentlicht am 23.11.2020, 08:35

Ende Oktober wurde bekannt, dass die Friseurkette Klier Insolvenz anmelden musste. Infolge der Covid-19 Pandemie hatte sich das Unternehmen überschuldet. Zunächst war geplant, neun von 35 Filialen österreichweit fortzuführen. Darunter befand sich auch eine Filiale in Villach. Doch nun müssen auch die letzten neun Standorte sowie die „Verwaltung“ geschlossen werden.

Neuer Name, gleiches Team

Doch nun gibt es gute Nachrichten! Aus der Villacher Klier-Filiale wird “IHR Friseur”. Voraussichtlich am 7. Dezember möchte man im GAV-Center Villach öffnen und zwar “mit dem gesamten bekannten Team”. Super, dass Arbeitsplätze in Zeiten wie diesen erhalten bleiben.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 23.11.2020, 08:35
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN