5 Minuten - Wirtschaft
Veröffentlicht am 25.11.2020, 12:11

„Wir unterstützen die Vorgaben der Regierung, denn die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen“ – wird erklärt. Aus aktueller Sicht kann man deshalb Gästen keine Planungssicherheit für die Advents- und Weihnachtstage geben und auch nicht ein Urlaubserlebnis, welches im Zuge eines Thermen- und Gesundheitsaufenthalt erwartet wird.

Pause wird für Umbau genutzt

„Wir sind überzeugt, dass jeder einzelne von uns einen Beitrag leisten kann, dass sich die aktuelle Situation rund um Covid-19 beruhigt, damit wir hoffentlich schon wieder bald die Vorzüge des Lebens genießen können und das dann am besten bald wieder bei uns im Hotel Warmbaderhof”, so die Geschäftsführung. Die Zeit wird für einen Umbau in der Vibe-Therapie Abteilung des Hotels genutzt. Die Massageräume werden komplett neu gestalten.

Keine Kündigungen

Aktuell gibt es keine Kündigungen im Unternehmen, alle Mitarbeiter behalten ihren Arbeitsplatz und sind zur Kurzarbeit Phase 3 angemeldet. Anzumerken ist, dass die beliebte „Cafe Konditorei“ im Hotel Warmbaderhof am 10. Jänner wieder ihre Pforten öffnen wird.

Leckereien aus der Konditorei bestellen

Es ist übrigens ab sofort möglich, die handgemachten Weihnachtskekse und traditionellen Christstollen aus der Konditorei des Hotel Warmbaderhofs zu bestellen und abzuholen. „In der Zwischenzeit, so die Geschöftsführung, läuft auch der Verkauf von Genuss- und Wohlfühlgutscheinen an: “Damit schafft man für Unternehmen einen guten Ersatz für betriebliche Weihnachtsfeiern und auch als Weihnachtsgeschenk sind die Warmbaderhof-Gutscheine sehr beliebt.”

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 25.11.2020, 12:11
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN