5 Minuten - Kärnten Leben
Veröffentlicht am 26.11.2020, 10:09

Vor kurzem meldete sich Marie Mirnig bei 5 Minuten: “Ich bin verzweifelt. Der Onkel meines Freundes ist schwer erkrankt und kann sich nun nicht mehr um seine elf Kühe kümmern. Da wir alle Vollzeit arbeiten und der Bauernhof am Berg ist, können wir uns nicht für immer um die Tiere kümmern”

Neun Kühe und zwei Jungtiere

Nun wird für alle Tiere zusammen ein schönes zu Hause gesucht, denn Mirnig möchte den letzten Ausweg, den Schlachthof, umgehen. Es handelt sich um neun Kühe und zwei Jungstiere. Bei den Rassen handelt es sich um Pinzgauer, Limousin, Charolais und Fleckvieh. Die Tiere befinden sich im Bezirk Feldkirchen in Kärnten. Eine Besichtigung ist täglich ab 16 Uhr möglich, abzugeben wären sie ab sofort und nur alle zusammen.

Kontakt

Marie Mirnig

marie.mirnig@gmail.com

069911021870

 

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 26.11.2020, 10:09
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN