5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 02.12.2020, 09:54

Bürgermeister Franz Felsberger betont: „Trotz Corona-Krise versuchte die Marktgemeinde Ebenthal in Kärnten im Rahmen ihrer budgetären Möglichkeiten bereits fixierte Infrastrukturprojekte im Jahr 2020 umzusetzen. Ich bin sehr zufrieden, dass die letzte Gehweg-Lücke in Reichersdorf geschlossen werden konnte. Auch die Weiterführung des Geh- und Radwegs von der Stadtgrenze kommend bis zu unserem Ortszentrum kann sich sehen lassen. Mit der Sanierung der ÖDK-Brücke über den Drau- Stausee wurde die vor allem für St. Margareten im Rosental sehr wichtige Verkehrsverbindung sichergestellt.“

 

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 02.12.2020, 09:54
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN