5 Minuten - Kärnten Wirtschaft
Veröffentlicht am 05.12.2020, 09:10

Zu Mariä Empfängnis schließt BILLA seine Filialen in ganz Österreich und schenkt seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern damit Zeit für sich und ihre Liebsten. Erstmals schließt auch der Großteil der MERKUR-Märkte am 8. Dezember.

“Kleine Auszeit” für 27.000 Mitarbeiter

Seit 13 Jahren bleiben die BILLA-Filialen am 8. Dezember geschlossen. Neben den BILLA-Filialen wird 2020 erstmals auch der Großteil der MERKUR-Märkte am 8. Dezember geschlossen bleiben. Somit freuen sich heuer über 27.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von BILLA und MERKUR über eine kleine Auszeit im Dezember. An diesem arbeitsfreien Tag möchte das Unternehmen seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern „Danke“ sagen für ihre herausragende Leistung und ihnen Ruhe und Entspannung während der oftmals stressigen Vorweihnachtszeit ermöglichen, heißt es in einer Aussendung von BILLA MERKUR Österreich.

“…haben Unglaubliches geleistet.”

„Die Kolleginnen und Kollegen an den BILLA Standorten haben in den vergangenen Monaten wirklich Unglaubliches geleistet und standen den Kundinnen und Kunden in turbulenten Zeiten immer mit Rat und Tat zur Seite. Es ist uns daher sehr wichtig, ihnen auch in diesem Jahr wieder die wohlverdiente Erholungspause am 8. Dezember zu schenken, damit sie sich gemeinsam mit ihren Liebsten auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen können“, so Marcel Haraszti, Vorsitzender BILLA MEKRUR Österreich.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 05.12.2020, 09:10
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN