5 Minuten - Leben
Veröffentlicht am 22.12.2020, 12:57

Vergangenen Samstag, den 19. Dezember, fand zum zweiten Mal “Taten statt Worte” in Velden statt. Die JVP Velden (Junge Volkspartei) organisierte heuer wieder kurz vor Weihnachten diese soziale Aktion. Hierbei können Menschen Lebensmittel für bedürftige Kärntner Familien spenden. Die Spenden werden dann vom Hilfswerk Kärnten verteilt. NRabg. und Präsidentin des Hilfswerk Kärnten Elisabeth Scheucher, sowie GV Robert Köfer waren selbst vor Ort und halfen auch mit.

Danke an die spendierfreudigen Veldner

Insgesamt konnten unglaubliche 27 prall-gefüllte Einkaufswägen gesammelt werden. “Dank dem tatkräftigen Einsatz unserer Mitglieder und der großen Spendenbereitschaft der Veldner können wir nun vielen Familien in Kärnten auch ein schönes Weihnachten bescheren. Es ist schön und freut uns von der JVP, dass wir mit der Aktion einen sozialen Beitrag leisten können” – so JVP Velden-Obmann Freithofnig abschließend.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 22.12.2020, 12:57
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN