5 Minuten - ANZEIGE Kärnten Wirtschaft
Veröffentlicht am 22.01.2021, 18:51

Die Krise stellt auf vielen Ebenen eine enorme Herausforderung dar. Die meisten sind gezwungen, sich in die eigenen vier Wände zurückzuziehen und dabei das Wohnen und Arbeiten, oft auch das Lernen, neu zu definieren: Wir müssen uns arrangieren und kreativ sein. Wir sind auf Ausweichmöglichkeiten und neue Ideen angewiesen.

Fachwissen gefragt

Dort, wo Aufräumen und Entrümpeln nicht ausreicht, wird neuer Wohnraum gesucht. Doch dabei sollte nichts überstürzt werden. Fachgruppenobmann Mag. Paul Perkonig, rät, sich ausführlich alle Detailinfos einzuholen: “Der Immobilienmakler Ihres Vertrauens ist dabei durch nichts zu ersetzen. Neben der regionalen Marktkenntnis und objektiven Einschätzung der Objekte braucht es für die optimale Vermittlung von Immobilien Fingerspitzengefühl, viel Erfahrung und umfangreiches Fachwissen. Natürlich auch jetzt.”

Besichtigungen sind auch im Lockdown mit Sicherheitsmaßnahmen möglich. - © Dirima Gregor/stock.adobe.com

Sicherheit geht vor

Immobilienbesichtigungen sind auch jetzt zulässig, wenn sie der Deckung eines Wohnbedürfnisses dienen. Natürlich immer unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Sicherheitsvorkehrungen, wie der Wahrung des Mindestabstandes zu Personen und der Verwendung von FFP2-Masken.

Auch jetzt für dich da

Um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, sind alle Angebote auf den Websites der 500 Immobilienmakler, Immobilienverwalter und Bauträger abrufbar. Dazu zählen auch Exposés und Videobesichtigungen. Detailinfos erhält man natürlich auch telefonisch oder per E-Mail. Denn deine Kärntner Immobilienmakler setzen sich dafür ein, dass du dich in deinen vier Wänden wohl fühlst. Auch in Krisenzeiten!

ANZEIGE

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 22.01.2021, 18:51
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN