5 Minuten - Aktuell
Veröffentlicht am 03.01.2021, 09:09

Gestern, Samstag, war die Berufsfeuerwehr Klagenfurt bei mehreren tierischen Einsätzen unterwegs. “Zwei Rehe, die seit mehreren Stunden in einem Grundstück gefangen waren, konnten durch Demontage eines Zaunfeldes wieder in die Freiheit entlassen werden”, teilen die Kameraden mit.

ANZEIGE

Sreenshot Video BF Klagenfurt - © KK

Schwan von Autobahn gerettet

Außerdem wurde ein Schwan gerettet. “Ein verirrter Schwan auf der Autobahn verzögerte für kurze Zeit den Verkehrsfluss und konnte schnell eingefangen und in seiner natürlichen Umgebung wieder ausgesetzt werden”, berichtet die Berufsfeuerwehr.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 03.01.2021, 09:09
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN