5 Minuten - Aktuell Kärnten
Veröffentlicht am 10.01.2021, 10:07

Um den Bedarf an Impfungen, die ab dem 16. Jänner für Bewohnerinnen und Bewohner ab 80-Jahren starten sollen, zu prüfen, führt die Stadtgemeinde Spittal an der Drau nun eine Bedarfserhebung durch. Dazu wurde für impfwillige Spittalerinnen und Spittaler über 80 Jahre eine eigene E-Mail-Adresse eingerichtet: impfen80plus@spittal-drau.at

Ab dem morgigen Montag, dem 11. Jänner, 8 Uhr, besteht aber auch die Möglichkeit, sich telefonisch unter der Nummer 04762/56 50 – 112 bei der Stadt Spittal zu melden.

Folgende Daten sind anzugeben:

Bei der Bedarserhebung sind, egal ob telefonisch oder per E-Mail, folgende Daten anzugeben: Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Wohnadresse, Sozialversicherungsnummer und Kontaktdaten wie E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer.

Die Daten werden in weiterer Folge an das Land Kärnten übermittelt, das gemeinsam mit der ÖGK die Impfwilligen je nach Verfügbarkeit kontaktiert.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 10.01.2021, 10:07
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN