5 Minuten - Politik
Veröffentlicht am 21.01.2021, 11:12

Ich bin überzeugt davon, dass Klagenfurt dringend einen politischen Wechsel in der Führung braucht. Raus aus dem Dornröschenschlaf und der Passivität und rein in aktives Umsetzen mit bürgerlich-sozialen Schwerpunkten“, so Meisterl.

“Landeshauptstadt wieder nach vorne bringen”

Georg Meisterl steht wie das Team Kärnten und Christian Scheider für die Unterstützung der Wirtschaft, für die Stärkung Klagenfurts als Wirtschaftsstandort und Lebensmittelpunkt, wie auch für die Unterstützung von Familien, Jugend und Notleidenden. Meisterl: „Wir müssen jetzt die Weichen für die Zeit nach Corona stellen, um Klagenfurt als Landeshauptstadt wieder nach vorne zu bringen. Klagenfurt muss die Stadt mit der höchsten Lebensqualität in Österreichs werden, und dazu möchte ich gerne meinen Beitrag leisten.“

“Begegnung mit dem Volk” statt „Politik von oben“

Der Neuzugang des Team Kärnten in Klagenfurt kritisiert die bestehende Art und Weise, in Klagenfurt „Politik von oben“ zu machen, und steht mit dem Team Kärnten für eine Politik der Begegnung und des Dialoges mit den Klagenfurterinnen und Klagenfurtern.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 21.01.2021, 11:12
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN