fbpx
Region auswählen:
Sport - Klagenfurt
© EC-KAC/Kuess

Spitze:

KAC holt sich den Heimsieg und verteidigt zweiten Platz erfolgreich

Klagenfurt – Im heutigen Heimspiel gegen die Dornbirner Bulldogs gingen die Rotjacken mit einem Endstand von 4:3 als Sieger vom Eis. Das ist nun bereits der siebten Sieg in Folge.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (117 Wörter)

Heute, am 31. Jänner 2021, spielte der EC KAC gegen die Dornbirner Bulldogs. Sie begrüßten die Vorarlberger zuhause in der Stadthalle Klagenfurt. Gleich in der 1. Minute fiel das erste Tor der Rotjacken. In der zehnten Minute folgte das Zweite. Mit einem Endstand von 4:3 gewannen sie gegen die Dornbirner.

Sieg für Klagenfurt

Im ersten Drittel konnten die Dornbirner Bulldogs den Puck nur einmal versenken, auch in den weiteren Drittel erzielten sie jeweils nur ein Tor. Der EC KAC setzte sich durch und ging mit einem 4:3 siegreich vom heimischen Eis.

Die Tore

EC KAC:

1.15   Postma Paul

10.51 Koch Thomas

2. Drittel:

1.41 Ticar Rok

3. Drittel:

10.41 Ganahl Manuel

Dornbirner Bulldogs:

18.26 Kokkila Jesper

2. Drittel:

9.06 Powerplay Rapuzzi William

3. Drittel

18.34 Luciano Anthony