5 Minuten - Kärnten Leben
Veröffentlicht am 31.01.2021, 21:19

Urlaubsplanung 2021 – für viele Kärntner ein Nervenzerrender Akt, weil es kaum möglich ist weiter weg zu reisen. Es gibt aber auch Länder die Österreicher einreisen lassen, darunter auch das beliebte Urlaubsziel Griechenland. Aber Achtung: Es gilt die Pflicht einer 7-tägigen Heimquarantäne, ob es sich dafür lohnt dennoch hinzufliegen, was meint ihr?

Ab nach Griechenland?

Auf der Seite des österreichischen Bundesministerium (Stand 26. Jänner 2021) sticht einem klein, aber fein ein Land ins Auge, dass von der Reisewarnung ausgenommen ist – Griechenland. Was ihr für eine Reise nach Griechenland und die Retoureinreise nach Kärnten beachten müssten:

Ausgenommen von der Reisewarnung sind sonst noch:

Australien, Finnland, Griechenland, Island, Japan, Neuseeland, Norwegen, Singapur, Südkorea und Vatikan.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 31.01.2021, 21:19
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN