5 Minuten - Kärnten Leben
Veröffentlicht am 01.02.2021, 17:21

Gerade in Zeiten wie diesen ist man angewiesen auf ein funktionierendes Internet. Eine 5-Minuten-Leserin berichtet, dass sie seit einiger Zeit Probleme mit ihrem ZTE Router (Modell MF286R) von der Hofermarke HoT habe. Mit ihrem Problem steht die 5-Minuten-Leserin anscheinend nicht alleine da, denn anscheinend ist das Problem beim Internetanbieter bereits bekannt. Auf Anfrage von 5 Minuten erklärt der Kundendienst: “Der Router hat leider einen eingebauten Softwarefehler, es sollte aber leicht sein, diesen zu beheben.”

Software aktualisieren

Laut dem Kundendienst, hätten sich schon einige Kunden über diesen Router beschwert. Es sei aber einfach, diesen Softwarefehler zu beheben. Ihr müsst euch dafür in euren Router (Passwort und Benutzername stehen am Boden des Routers) einloggen – hierfür die device Manage Website in den Browser eingeben, auf eure erweiterten Einstellungen gehen und danach auf Softwareaktualisierungen klicken, dann sollte das Problem wieder behoben sein.

Unsere Leserin hat es ausprobiert und seitdem funktioniert ihr Internet auch wieder ganz normal. Sollte es dennoch nicht klappen, ruft einfach beim HoT Kundendienst an: +43 677 60 01 6770 oder 0800 700 677.

Sie befinden sich in der AMP-Version unseres Artikels - Zum Original

Veröffentlicht am 01.02.2021, 17:21
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr zum Thema

# MEHR VON 5MIN